Verwechsele uns bitte nicht mit einem Fitnessstudio. Davon gibt es wirklich genug.

 

Ich wollte schon immer etwas Besonderes aufbauen und eröffnete im Jahr 2003 ein kleines Gesundheitsstudio auf einer Fläche von ca. 210 m².

Das Ziel: Ein Gesundheitsstudio mit sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern sowie innovativen und medizinischen Trainingsgeräten für alle Menschen, ob dick oder dünn, jung oder alt.

 

Im Jahr 2006 zogen wir in die jetzigen Räumlichkeiten und verdreifachten unsere Gesundheitsstudio-Fläche. Es kamen neue Reha-Geräte hinzu, die unser Gesundheitstraining stark bereicherten und unseren Mitgliedern noch mehr Möglichkeiten geben, gesund zu trainieren. Egal ob es um die Beweglichkeit der Wirbelsäule und Gelenke geht oder um ein gezieltes Herz-/Kreislauftraining, Training bei Bluthochdruck oder Diabetes, um den Aufbau nach Rehamaßnahmen oder um allgemeinen Kraftaufbau und Straffung.

Trotzdem sind wir ein kleines Gesundheitsstudio geblieben und das macht die besondere Atmosphäre bei uns aus.

Die größte Herausforderung ist die personelle Struktur eines Unternehmens!

Im BGM Gesundheitsstudio ist Fachpersonal im Bereich Physiotherapie und Gesundheitsstraining selbstverständlich und Du erhältst stets kompetente Unterstützung.
Die vielseitige Fachkompetenz der Mitarbeiter schafft ein enormes Potential für Reha- und Gesundheitstraining.

Unsere Kunden gewinnen in einer liebevollen Atmosphäre eine Auszeit vom Alltag und können an innovativen Reha-und Trainingsgeräten oder durch tolle Gesundheitskurse, die teilweise auch Krankenkassen-gefördert sind, ihrem Körper etwas Gutes tun.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Thorsten Willi